Skinbooster

Skinbooster versorgen die Haut mit natürlichem Hyaluron tief im Inneren der Haut. Dadurch wird die Hautstruktur sichtbar und langanhaltend verbessert. Die Haut erhält Spannkraft zurück. Müde erscheinende Haut, Knitterfältchen v.a. an Wangen und Augenpartie, ein müder Teint – alles das ist Behandlungsgebiet der Skinbooster-Technologie – einer Revolution in der Hautverjüngung (Rejuvenation). Umweltverschmutzung, schlechte Ernährung und Stress beanspruchen unsere Haut. Manchmal wird sie richtig grau, rau und uneben. Der Glanz und die Feuchtigkeit fehlen. Im Laufe der Zeit produziert der Körper immer weniger Hyaluron, so dass der Anteil in der Haut mit dem Alter abnimmt. Je nach Alter und Hauttyp reichen auch schon ein oder zwei Behandlungen aus.

Was sind Skinbooster?

Unter Skinboostern versteht man eine besondere Form sog. stabilisierter, quervernetzter, geschmeidiger Hyaluronsäuren und Calcium-Hydroxylapatit (Radiesse), die mittels flächiger Einbringung in die mittleren Hautschichten für eine hervorragende und langanhaltende Feuchtigkeitsbindung („innere Durchfeuchtung“) der Haut sorgen, sowie die körpereigene Bindegewebsbildung (Kollagen) neu anregen! Die Haut verjüngt sich von innen – das, was zahllose Cremes und Salben zwar versprechen, in der Regel aber aufgrund mangelnder Penetration in die Haut nicht bewirken können. Äußerlich aufgetragene Hyaluronsäuren haben zwar einen hautglättenden Effekt, aber eben nur oberflächlich und für sehr kurze Zeit. Die Skinbooster-Technologie bietet hier eine Lösung mit Fortbestand für viele Monate.

Skinbooster – Was sind die Effekte?

Skinbooster sorgen für eine flächenhafte Verjüngung der Haut; sie wird im direkten Sinne “entknittert”. V.a. mitteltiefe, sichtbare Linien und mimische Falten an den Wangen und neben den Augen, aber auch an der Stirn lassen sich hervorragend verbessern, teils verschwinden sie ganz. Überdies ist die Behandlung sehr gut an den Händen, speziell an den Handrücken, Hals, Dekolleté aber auch an beliebigen anderen Körperregionen, an denen die Haut ihre Spannkraft verloren hat, durchzuführen. Alt wirkende Haut, ein fahler, unelastischer Teint oder ein unebenes, dünn erscheinendes Hautbild kann teils dramatisch, insbesondere durch die Kollagen- und Elastinbildung, gebessert werden. Gerade die Hände sind neben unserem Gesicht ein Hauptkommunikationsmittel. Jugendlich wirkende Haut an den Händen lässt Sie somit auch jünger und dynamischer wirken. Weiterhin können Aknenarben mit der Behandlung reduziert und geglättet werden, ggf. als Teil eines Behandlungskonzeptes. Wissenschaftliche Untersuchungen zeigen, dass die Skinbooster-Injektion zu einer lang anhaltenden Verbesserung der Hautqualität führen, da belegbar die​ Neubildung von körpereigenen Kollagenfasern angeregt, die Mikrozirkulation, sowie der Hautfeuchtigkeitsgrad verbessert wird.

Wie verläuft eine Behandlung mit Skinboostern?

Die erstmalige Skinbooster-Behandlung verläuft kurartig in mehreren aufeinanderfolgenden Sitzungen (ca. 3-4) im Abstand von 3-4 Wochen. Die Hyaluronsäuren werden dabei nahezu schmerzlos z.B. mit stumpfer Kanüle oder feinsten Mikronadeln kaum merkbar in die Haut eingebracht. Die Haut ist im Anschluss kaum sichtbar beeinträchtigt und kann wie gewohnt gepflegt und geschminkt werden. Die behandelte Person bleibt gesellschaftsfähig, Ausfallzeiten entstehen in der Regel nicht. Nach dieser ersten Behandlungsserie zeigt sich der Verjüngungs-, respektive Straffungseffekt bereits nach wenigen Tagen und nimmt im Verlauf der folgenden Wochen zu. Die Wirkung erstreckt sich über ca. zwölf Monate, wobei idealerweise nach 6-12 Monaten eine Einzelsitzung als Auffrischung zu empfehlen ist. Skinbooster – eine revolutionäre Methode zur Verjüngung und Erhaltung.

animierter Diamant Aesthetic Dream

Jetzt Termin vereinbaren für

Skinbooster:

Datenschutz

Weitere Hinweis zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen